• Berichte

    42. Scheuerfest – Das Programm

    Der Gesangverein Eintracht Fahrenbach“ setzt seine Tradition fort und wird am 1. Wochenende im August (Samstag, 3. und Sonntag 4.August 2019) das nun mehr 42. Scheuerfest in der Scheune von Richard Jöst/Heinz Jäger – Waldstraße 12 durchführen.   Am Samstag, 03. August ist bereits um 15.00 Uhr Bieranstich. Ab ca. 19.30 Uhr können Freunde der Eintracht Fahrenbach bei Unterhaltungsmusik den Abend genießen. Neben den Auftritten der beiden Chöre des gastgebenden Vereins werden noch weitere Gastchöre zum Gelingen des Abends beitragen. Für die passende musikalische Begleitung an diesem Abend sorgt Alleinunterhalter Danny, bekannt aus dem österreichischem Skiort Jerzens, mit Livemusik. Als weiteres Highlight wird am Abend wieder die allseits beliebte Bar…

    Kommentare deaktiviert für 42. Scheuerfest – Das Programm
  • Berichte

    10 Jahre Kinderchor – Im Heuhotel „In’s Scholze“

    10 Jahre Kinderchor der Eintracht Fahrenbach             Schlafen wie „Heidi“ auf Heu Am vergangenen Wochenende übernachteten die Sängerinnen und Sänger des Kinderchors der Eintracht Fahrenbach im Heuhotel bei Scholze in Albersbach. Nach der Ankunft wurde gleich das Abendessen serviert. Leckere Brötchen, Bratwurst und Steaks vom Grill stärkten die Kinder und es ging in den Wald, um ein Waldsofa mit Tippi zu bauen. Mit Liedern und Sketchen verging der Abend wie im Fluge. Nach Einbruch der Dunkelheit wurden die Taschenlampen für die Nachtwanderung eingeschaltet. Wegbegleiter waren auch sehr viele Glühwürmchen.  Langsam ging es zurück zum Heuhotel, dort sorgten Gruselgeschichten für Gänsehaut. Die Kinder richteten sich im…

    Kommentare deaktiviert für 10 Jahre Kinderchor – Im Heuhotel „In’s Scholze“