• Berichte

    Sängerehrung des Landkreises Bergstraße am 16.03.2014

    Geehrt wurden von der Eintracht Fahrenbach: für 65 Jahre aktives Singen: Hans Christner, Heinz Jäger und Gerold Schmid, für 50 Jahre aktives Singen: Winfried Lannert. Hans Christner konnte die Ehrung krankheitsbedingt nicht entgegen nehmen, dies übernahm Hans Dörsam.

    Kommentare deaktiviert für Sängerehrung des Landkreises Bergstraße am 16.03.2014
  • Berichte

    Generalversammlung 2014

    Bewährtes Team bleibt im Amt Ehrungen treuer Mitglieder und Wahlen des gesamten Vorstandes waren die zentralen Punkte bei der Jahreshauptversammlung des Gesangvereins Eintracht Fahrenbach. Der amtierende Vorstand wurde von den Mitgliedern komplett wiedergewählt und so steht auch künftig Winfried Lannert an der Spitze des Vereins. Sein Stellvertreter ist weiterhin Hans Dörsam. Zuvor hatte Lannert an die Veranstaltungen im vergangenen Jahr erinnert. Als herausragend bezeichnete er im April die Teilnahme am Chorfest des Sängerkreises Weschnitztal/Überwald. Hier hatte sich der Frauenchor beim Freien Singen, bei dem keine Beurteilung durch einen Juror erfolgt, beteiligt. Der Männerchor errang erstmals in einer Chorgemeinschaft mit dem Gesangverein Frohsinn Lörzenbach beim Diplomsingen nach den Beurteilungsregeln des Hessischen…

    Kommentare deaktiviert für Generalversammlung 2014