42. Scheuerfest – Das Programm

Der Gesangverein Eintracht Fahrenbach“ setzt seine Tradition fort und wird am 1. Wochenende im August (Samstag, 3. und Sonntag 4.August 2019) das nun mehr 42. Scheuerfest in der Scheune von Richard Jöst/Heinz Jäger – Waldstraße 12 durchführen.

 

Am Samstag, 03. August ist bereits um 15.00 Uhr Bieranstich.
Ab ca. 19.30 Uhr können Freunde der Eintracht Fahrenbach bei Unterhaltungsmusik den Abend genießen. Neben den Auftritten der beiden Chöre des gastgebenden Vereins werden noch weitere Gastchöre zum Gelingen des Abends beitragen. Für die passende musikalische Begleitung an diesem Abend sorgt Alleinunterhalter Danny, bekannt aus dem österreichischem Skiort Jerzens, mit Livemusik. Als weiteres Highlight wird am Abend wieder die allseits beliebte Bar betrieben. Hier wird ein eigens kreierter „Sänger-Cocktail“ serviert!

 

Der Sonntag beginnt ab 10.00 Uhr mit einem Frühschoppen. Zu Hause kann die Küche kalt bleiben, denn für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Nachmittags gibt es wieder Kaffee und reichlich hausgemachten Kuchen, der auch mitgenommen werden kann.

 

Am Sonntagnachmittag wird ab ca. 13.00 für die Kinder ein reichhaltiges Programm geboten. Neben der Belustigung werden einige Wettkämpfe (u.a. Geschicklichkeitsparcour für Radfahrer) ausgefochten. Auch die Wasserrutsche sorgt immer für viel Begeisterung. Nähere Informationen werden auf ausgehängten Plakaten bekanntgegeben und können auch bei Siegfried Bauer (Tel. 84374) erfragt werden. Über eine rege Beteiligung und eine vorherige telefonische Anmeldung würden wir uns freuen.

 

Schon zu diesem frühen Zeitpunkt möchten wir darauf hinweisen, daß am Sonntag, den 24. November wieder ein geistliches Konzert zum 25jährigen Dirigentenjubiläum von Frank Ewald in der Katholischen Kirche in Fürth stattfind wird.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.