• Berichte

    Echo Bericht zum Drehtag in Fahrenbach

    Naggische Fichs und der Rüdi-Pfad Von Katja Gesche DOLLES DORF Fahrenbach zeigt sich von seinen besten Seiten und macht dem Namen der HR-Sendung alle Ehre FAHRENBACH – Als am Donnerstagabend der Fürther Ortsteil Fahrenbach in der Hessenschau als „dolles Dorf der Woche“ ausgelost wurde, verbreitete sich die Nachricht schnell im Ort. Der ehemalige Ortsvorsteher Udo Dörsam sagte: „Es gab sofort ein Feuerwerk an Facebook- und WhatsApp-Nachrichten“, und lacht. Kurz danach stand auch bei ihm das Telefon kaum noch still; manch ein Bürger wollte Genaueres wissen, nicht zuletzt, um vor dem Drehtag noch einmal schnell zum Frisör zu gehen. Der ehemalige Ortsvorsteher Dörsam hatte sich nach der Auslosung mit den Ortsbürgern…

    Kommentare deaktiviert für Echo Bericht zum Drehtag in Fahrenbach