• Berichte

    Jahresabschluss 2012 bei der Eintracht Fahrenbach

    Zur letzten Chorprobe des Jahres trafen sich die Chöre der Eintracht Fahrenbach zum gemütlichen Beisammensein, erstmals im festlich dekorierten  Dorfgemeinschaftshaus in Fahrenbach. Unter der Leitung Ihres Chorleiters – Oliver Fath – eröffnete der Frauenchor mit zwei Liedbeiträgen den Abend. Der erste Vorsitzende, Winfried Lannert, begrüßte die Anwesenden in der Adventszeit mit einem Gleichnis, welches er aus einem Morgengruß im SWR übernommen hatte, mit der Frage: „Aus welchem Holz sind wir geschnitzt?“ bei der es im Besonderen um einen Geigenbauer ging. Viele Instrumente werden bekanntlich aus totem Holz gemacht. In jedem von uns ist ja auch ein Klang, ein wunderbarer Ton. Jeder von uns hat eine Begabung, eine Bestimmung. Wie kann…

    Kommentare deaktiviert für Jahresabschluss 2012 bei der Eintracht Fahrenbach
  • Berichte

    Weihnachtsmarkt der Gemeinde Fürth 2012

    Beim Weihnachtsmarkt der Gemeinde Fürth waren die bekannten und neuen Holz- und Handarbeiten unserer Hobbykünstler begehrte Geschenkartikel für die Marktbesucher. Der weihnachtlich dekorierte Stand war bei herrlichem Winterwetter eine viel besuchte Anlaufstelle für die Gäste aus nah und fern.

    Kommentare deaktiviert für Weihnachtsmarkt der Gemeinde Fürth 2012