• Berichte

    Nikolaus-Dienst der Eintracht Fahrenbach

    In diesem Jahr bot der Gesangverein Eintracht Fahrenbach zum ersten Mal für die großen und kleinen Mitbürger von Fahrenbach einen „Nikolaus-Dienst“ an. Dieser fand sofort eine positive Resonanz. Ab Beginn der Dämmerung zog der Niklaus mit seinem Helfer, dem Weihnachtswichtel, durch ganz Fahrenbach und besuchte Groß und Klein. Aus dem großen goldenen Buch kam so mancher Hinweis auf Sünden und Untugenden, aber der Nikolaus hatte auch mehrere Säcke mit Geschenken dabei. Diese wurden kurz entschlossen – da ja Rentiere in Fahrenbach nicht zu finden waren – auf einen Isländer geladen. Übrigens kommen die für diesen Dienst übergebenen Spenden der Jugendarbeit der Eintracht Fahrenbach zugute.

    Kommentare deaktiviert für Nikolaus-Dienst der Eintracht Fahrenbach