• Berichte

    Familienwandertag 2013

    Traditionell am ersten Sonntag im September führte der Gesangverein Eintracht Fahrenbach seine Familienwanderung durch. Diese sollte unter dem Motto „Rund um Fahrenbach“ die bereits durchgeführten Wanderungen fortsetzen. Das Wetter war für diese Wanderung ideal. Beim Start in der Dorfmitte konnte Vorsitzender Winfried Lannert rd. 50 Wanderer/Innen begrüßen. Die Route führte über die Bahn in Richtung Sportplatz Lörzenbach. Weiter ging es Bergauf, wobei auf der Höhe bei Sonnenschein ein wunderschöner Ausblick genossen werden konnte. Nach einer Wanderzeit von etwas mehr als 1 Stunde wurde in Lauten-Weschnitz das Sängerheim erreicht. Hier wurden die Wanderer vom 1. Vorsitzenden Franz-Josef Arnold herzlich begrüßt. Mittlerweile waren auch die „Nichtwanderer“ eingetroffen, sodaß es sich insgesamt ca.…