• Berichte

    50-jähriges Jubiläum Thizy Fürth

    Anlässlich des Patronatsfestes in der Partnergemeinde Thizy-les-Bourgs waren ca. 200 Menschen aus Fürth gekommen. Eingebettet in die traditionellen Festlichkeiten waren die Jubiläumsfeier zur 50-jährigen Verschwisterung zwischen Fürth und Thizy. Unter den Gästen waren auch viele Sänger der Chorgemeinschaft Eintracht Fahrenbach / Frohsinn Lörzenbach mit Auftritten und der Teilnahme am Umzug. Der Umzug kann auch in YouTube unter folgendem Link angesehen werden:  

    Kommentare deaktiviert für 50-jähriges Jubiläum Thizy Fürth
  • Berichte

    Frauenchor Probenwochenende 2019

    Probenwochenende vom 6. Bis 8. September 2019 des Frauenchors vom Gesangverein „Eintracht 1900“ Fahrenbach   Zum dritten Mal begaben sich die Sängerinnen des Frauenchors vom Gesangverein „Eintracht 1900“ Fahrenbach zu einem Probewochenende. Am Freitag, dem 6. September war es dann soweit und wir fuhren mit dem Bus, bei schönstem Sonnenschein, nach Bad Soden-Saalmünster.   Es wurden bereits eingeprobte Lieder gefestigt, schwierige Passagen intensiv geprobt. Besonders der Titel „ONLY YOU“ war an 3 Tagen im Programm, bis unser Chorleiter mit dem Ergebnis zufrieden war. Auch der Samstag begann nach dem Frühstück intensiv mit Proben, nur unterbrochen zur Stärkung und auch Erholung der Stimmbänder. Als wir erfuhren, dass die Chefin des Hotels…

    Kommentare deaktiviert für Frauenchor Probenwochenende 2019