• Berichte

    Erfolgreiches Wochenende für den Männerchor der “Eintracht”

    Bedingt durch das Jubiläumskonzert am 03. April 2004 und weitere feststehende Termine konnte der Männerchor der Eintracht Fahrenbach in diesem Jahre nur am vergangenen Wochenende an zwei Chorwettbewerben teilnehmen. Bereits am Samstag nahm der Chor am Weinpreissingen zum 110-jährigen Jubiläum des MGV „Sängerlust“ Bürstadt teil. Mit 36 Sängern stellten sich die Fahrenbacher Sänger in der Klasse M4 A (bis 47 Sänger) dem Wertungsrichter, Chordirektor Frank Meiswinkel. Mit dem Chorstück „Golgatha“, den Volksliedern „Shenandoah“ (Solo: Mathias Lannert) und „Lauf, Jäger lauf“ konnte unter 5 leistungsstarken Chören ein hervorragender 2. Klassenpreis erreicht werden. Belohnt wurde diese Leistung vom gastgebenden Verein mit 120 Flaschen Wein. Motiviert durch dieses gute Ergebnis fuhren die Sänger…

    Kommentare deaktiviert für Erfolgreiches Wochenende für den Männerchor der “Eintracht”