10 Jahre Kinderchor – Im Heuhotel „In’s Scholze“

10 Jahre Kinderchor der Eintracht Fahrenbach

            Schlafen wie „Heidi“ auf Heu

Am vergangenen Wochenende übernachteten die Sängerinnen und Sänger des Kinderchors der Eintracht Fahrenbach im Heuhotel bei Scholze in Albersbach.

Nach der Ankunft wurde gleich das Abendessen serviert. Leckere Brötchen, Bratwurst und Steaks vom Grill stärkten die Kinder und es ging in den Wald, um ein Waldsofa mit Tippi zu bauen. Mit Liedern und Sketchen verging der Abend wie im Fluge.

Nach Einbruch der Dunkelheit wurden die Taschenlampen für die Nachtwanderung eingeschaltet. Wegbegleiter waren auch sehr viele Glühwürmchen. 

Langsam ging es zurück zum Heuhotel, dort sorgten Gruselgeschichten für Gänsehaut. Die Kinder richteten sich im Heu ihre Schlafstätte ein und schliefen nach dem nächtlichen Abenteuer sehr schnell ein.

Krönender Abschluss war am nächsten Morgen das von der Familie Wallewein köstlich zubereitete Frühstücksbuffet. Chorleiterin Conny Oberle dankte abschließen der Familie Wallewein und dem Vorstand der Eintracht für die großzügige Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.