• Berichte

    Jahresabschluss als „gemütliche Singstunde“ bei der Eintracht Fahrenbach

    Zur letzten Singstunde des Jahres trafen sich der Frauen- und Männerchor der Eintracht Fahrenbach zum gemeinsamen Essen und gemütlichen Beisammensein. Der Frauenchor – unter der Leitung von Oliver Fath – eröffnete mit drei Liedvorträgen den Abend. Danach begrüßte der erste Vorsitzende, Winfried Lannert, die aktiven Sängerinnen und Sänger. Er stellte den Abend unter das Motto: Weihnachten ist nicht nur da, wo Lichter brennen, sondern überall dort, wo wir die Welt ein wenig heller machen! Winfried Lannert bemerkte, dass dieser Abend eine gute Gelegenheit sei, das Zusammengehörigkeitsgefühl im Verein zu stärken und gab einen kurzen Rückblick über das abgelaufene Vereinsjahr, ohne auf einzelne Veranstaltungen speziell einzugehen. Neben den Chorproben wurden zusätzlich…

    Kommentare deaktiviert für Jahresabschluss als „gemütliche Singstunde“ bei der Eintracht Fahrenbach