• Berichte

    Halbtagesausflug am 10.05.2014 nach Mosbach

    Am 10. Mai fand der Halbtagesausflug des MGV Eintracht Fahrenbach statt. Mit dem Bus ging es zunächst durch den Odenwald, vorbei am Marbach Stausee über Beerfelden und Eberbach nach Mosbach. In Mosbach angekommen erwartete die Teilnehmer ein schön dekorierter Saal im Gasthaus „Zum Lamm“. In angenehmer Atmosphäre wurde das Mittagsessen genossen. Nach dem Essen war eine Stadtführung in Mosbach vorgesehen. Zur vereinbarten Zeit waren die beiden Führer im Lokal eingetroffen. Hier wurden die 46 Teilnehmer in 2 Gruppen eingeteilt wurden. Die kompetente Führung erfolgte durch die Altstadt von Mosbach. Im historischen Rathaus wurde der Bürgersaal besichtigt, in welchem auch heute noch der Stadtrat tagt. Dann ging es hinauf in den…

    Kommentare deaktiviert für Halbtagesausflug am 10.05.2014 nach Mosbach