• Berichte

    Familienwandertag 2012

    Traditionell am ersten Sonntag im September führte der Gesangverein Eintracht Fahrenbach seine Familienwanderung durch. Das Wetter war für diese Wanderung ideal. Beim Start in der Dorfmitte konnte Vorsitzender Winfried Lannert rd. 25 Wanderer/Innen begrüßen, die sich auf den Weg Richtung Steinbach machten. Nach Überquerung der Steinbachwiesen führte der Weg weiter in Richtung Scheppel. Am Parkplatz neben dem Kinderheim „Purzel“ stießen noch weitere Wanderer hinzu. Die Route führte weiter auf den Erzberg. Nachdem dieser erklommen war, wartete oberhalb von Altlechtern eine längere Rast auf die Wanderer. Diese wurden „flüssig“ versorgt und auch die tapfer mitlaufenden Kinder erhielten eine kleine süße Stärkung. Auch schlossen sich hier die letzten Wanderer der Gruppe noch…

    Kommentare deaktiviert für Familienwandertag 2012