Festwochenende 50 Jahre Verschwisterung Fürth – Thizy les Bourgs

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Verschwisterung zwischen der Gemeinde Fürth und der französischen Partnerstadt Thizy wurde die Chorgemeinschaft Fahrenbach/Lörzenbach zur Jubiläumsfeier am 22.06.2019  eingeladen. Zusammen mit einigen Sängern der Harmonie Brombach/Kröckelbach wurden drei Strophen der Europahymne vorgetragen. Der Vortrag wurde im “laufenden Schritt” (Flashmob) nach Einzug in die TV-Halle gesungen.

Anschließend wurde mit dem Chor aus Thizy gemeinsam nochmals die erste Strophe der Hymne gesungen.

Weitere Bilder von der Jubiläumsfeier:

Quelle: Bildergalerie der Gemeinde Fürth, Festwochenende 50 Jahre Verschwisterung

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.