Berichte

Familienwandertag 2010



Traditionell am ersten Sonntag im September führt der GV Eintracht Fahrenbach seine Familienwanderung durch. Schon beim Start in der Dorfmitte in Fahrenbach konnte Vorsitzender Winfried Lannert mehr als 60 Wanderer/Innen begrüßen.

Gespannt waren alle, welche Route sich der Wanderführer Hans Dörsam in diesem Jahre ausgesucht hat. Die in der Einladung vorgesehene Wanderung „rund um Fahrenbach“ wurde über Rimbach, Richtung Albersbach zur Horst-Winkler-Hütte des OWK Rimbach in diesem Jahre von der südwestlichen Seite her begonnen und wird dann in den nächsten Jahren rund um Fahrenbach fortgesetzt. An der Horst-Winkler-Hütte wurde dann Rast gemacht. Von dort und auch auf dem restlichen Streckenabschnitt hatte man einen herrlichen Blick in das spätsommerliche Weschnitztal.

Erika und Richard Jöst boten Getränke an und die mit wandernden Kinder erhielten das obligatorische Eis.
Nach einer Wanderzeit von etwas mehr als 2 Stunden wurde dann im Anwesen der Familien Jöst/Jäger rd.90 Personen von den fleißigen Helferinnen und Helfern versorgt. Bei einigen Liedern und guter Unterhaltung klang ein schöner Wandertag erst am späten Nachmittag aus.

Kommentare deaktiviert für Familienwandertag 2010