Berichte

Einladung zum Familienwandertag am 07.09.2014

Familienwanderung des Gesangvereines „Eintracht“ Fahrenbach

wann:       Sonntag, den 07. September 2014

wo:            Dorfmitte 10.00 Uhr

wohin:     Fürth, „Landgasthaus Schleenhof“

Auch in diesem Jahr wird der Gesangverein „Eintracht“ Fahrenbach eine Familienwanderung  durchführen.

Unser Weg führt uns von Fahrenbach – Lörzenbach – Lauten-Weschnitz –   Linnenbach nach Fürth. Die Wanderung dauert ca. 1,5 Std.

Es würde uns freuen, wenn möglichst viele mit uns wandern. Der Weg ist so gewählt, dass er  auch von Kindern bewältigt werden kann.

Wer nicht wandern kann, soll sich bei folgenden Personen melden:

Winfried Lannert ( 06253/4385 ),  Irene Dörsam ( 06253/84182 ) oder Hans Dörsam (06253/8124). Diese werden die Fahrt nach Fürth organisieren.

Sollte bei schlechtem Wetter keine Wanderung möglich sein, werden wir trotzdem im Landgasthaus Schleenhof, in Fürth einkehren. Auch diejenigen, die nicht mit wandern können sind natürlich bei uns ab 11.00 Uhr herzlich willkommen. Damit wir die Anzahl der Mittagessen planen können, bitten wir auch hier um Voranmeldung an eine der oben angegebenen Personen.

Kommentare deaktiviert für Einladung zum Familienwandertag am 07.09.2014