• Berichte

    Seniorenweihnachtsfeier

    Am 8. Dezember fand ab 15.00 Uhr wieder die Seniorenweihnachtsfeier in der von Siegfried Bauer festlich geschmückten SV-Halle statt. Die Begrüßung der Anwesenden erfolgten durch den Ortsvorsteher, Herr Heribert Koch und den Vertreter der Gemeinde Fürth, Herr Michael Wüst.    Für alle Anwesenden gab es Kaffee und Kuchen sowie belegte Brote und Kaltgetränke nach Wunsch. Zur Unterhaltung wurden von 3 Kindern Gedichte vorgetragen und danach trug Erich Gerbig  mit weiteren Gedichte und Anekdoten passend zur Weihnachtszeit bei. Zwischendurch regte er die Anwesenden zum Mitsingen an. Den Abschluss bildete die Chorgemeinschaft Fahrenbach/Lörzenbach unter Leitung von Frank Ewald mit 6 Liedbeiträgen. Nach der längeren durch Corona bedingten Pause war dies wieder ein…

    Kommentare deaktiviert für Seniorenweihnachtsfeier
  • Berichte

    Präsente für Tombola

    Nach einem gemütlichen Beisammensein mit Schnittchen sowie Heiß- und Kaltgetränken wurden bei Sigges die abgegebenen und eingesammelten Gegenstände für die Tombola gesichtet und für die Präsentation bei der Weihnachtsfeier in der SV-Halle verpackt.

    Kommentare deaktiviert für Präsente für Tombola