• Berichte

    Winfried Lannert bleibt im Amt

    Hauptversammlung – Mitglieder des Gesangvereins Eintracht Fahrenbach bestätigen Vorsitzenden und sein Team Auszeichnung: Urkunden und Ehrennadeln gab es bei der Hauptversammlung des Gesangvereins Eintracht Fahrenbach für treue aktive und passive Mitglieder. Das Bild zeigt (von links) Irene Dörsam, Vorsitzenden Winfried Lannert, Hans Hölzing (40 Jahre), Ludwig Arnold (60), Helmut Arnold (50), Hans Dörsam und Wolfgang Schlapp. Foto: Evi Church Zehn Jahre existiert der Frauenchor, ebenso lange ist Lannert Vorsitzender der „Eintracht“. Dafür wurde er am Freitag mit einer Urkunde geehrt. Dem Amt bleibt er treu, einstimmig wurde er als Vorsitzender bestätigt. Auch sonst hat sich im Vorstand wenig geändert. Herbert Picker löst Richard Jöst als Vertreter „Passive“ ab, Jugendvertreter ist…