• Berichte

    Pfingst-Ausflug des Gesangvereins Eintracht Fahrenbach

    Vom 28. bis 31. Mai 2004 war der Gesangverein der Eintracht Fahrenbach in Rinnen-Berwang in Tirol. Die Abreise erfolgte am Freitag mit zwei Bussen bereits um 07.45 Uhr in der Ortsmitte. Auf dem Rasthof Gruibingen (bei Ulm) fand die erste Rast statt. Hier wurde ein gemütliches rustikales Frühstück eingenommen. Sogar für frische Brötchen war schon gesorgt. Trotz großem Pfingstreiseverkehr kamen die Busse um 15.00 Uhr in Rinnen-Berwang an. Nach der Zimmerverteilung stand der Rest des Nachmittages zur freien Verfügung. Ein Teil der Teilnehmer vergnügte sich bereits im hauseigenen Wellness-Bereich, der Rest erkundete Rinnen. Bereits um 17.30 Uhr fand die Besichtigung der Hauseigenen Brauerei statt. Nach einigen Kostproben des „Stadl-Bräu“ wurde…

    Kommentare deaktiviert für Pfingst-Ausflug des Gesangvereins Eintracht Fahrenbach