• Berichte

    Der Frauenchor der Eintracht Fahrenbach auf „Sommertour“

    Trotz „Sommerpause“ bei den wöchentlichen Singstunden trafen sich die Sängerinnen der Eintracht Fahrenbach zur „Sommertour“ nach Weinheim. Bereits um 14.00 Uhr starteten 15 Sängerinnen der Eintracht Fahrenbach mit der Weschnitztalbahn nach Weinheim. Am Hauptbahnhof wurden sie von einer Sängerin in Empfang genommen, die bereits mit dem Auto vorgefahren war. Die Gruppe machte sich auf den Weg in Richtung Fußgängerzone, nicht ohne noch 2 Sängerinnen mitzunehmen, die im Raum Weinheim wohnen. Der erste Stop erfolgte an der Eisdiele in der Hauptstraße. Von dort aus ging es weiter in Richtung „Hermannshof“. Beim anschließenden Rundgang durch den Hermannshof war ein Höhepunkt die Prachtstaudenbeete an der Achse zum Gärtnerhaus. In der reichen Vielfalt der…

    Kommentare deaktiviert für Der Frauenchor der Eintracht Fahrenbach auf „Sommertour“