Gästebuch

Eintragen
(24)
1 2 3 4 5
(9) Winfried Lannert
Tue, 9 August 2011 16:23:44
email

An alle Helferinnen, Helfer, Sängerinnen und Sänger!
Zusammen mit befreundeten Gesangvereinen und der Dorfgemeinschaft haben wir unser Scheuerfest 2011 gefeiert.
Allen, die in irgendeiner Weise zu dem gelungenen Festwochenende beigetragen haben, sage ich herzlichen Dank. Besonderer Dank geht an die Familien Richard Jöst und Heinz Jäger für die Überlassung der Scheune und allen Einrichtungen.


(8) Winfried Lannert
Sat, 30 July 2011 18:21:03
email

Liebe aktive und passive Mitglieder!

Wegen des Scheuerfestes am 06. und 07. Aufgust beginnen wir am kommenden Mittwoch, 03. August mit den Chorproben zu den gewohnten Zeiten. Wir treffen uns zur ersten Probe (wegen Urlaub des Vereinswirtes) im Dorfgemeinschaftshaus.
Mit dem Aufbau in der Scheune der Familien Jöst/Jäger beginnen wir am Donnerstag, den 04. Aufgust um 17.30 Uhr.
Ich bitte um Beachtung und möglichst vollzähliges Erscheinen.

Winfried Lannert





(7) Winfried Lannert
Sat, 2 July 2011 18:23:51
email

Lieber Carsten,

zu Deinem 30. Geburtstag gratulieren wir herzlich und wünschen Dir alles Gute und die Erfüllung Deiner persönlichen Wünsche. Bei Dir ist es angebracht, dass wir dies in dieser Form tun. Als "Mädchen für alles" erledigst Du sehr viele Arbeiten für den Verein (Webmaster, Verwalter der Mitgliederkartei, Preislistenersteller- und Laminierer usw., usw.) ohne dass Du dies an die "große Glocke" hängst. Danke und für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Winfried

(6) Winfried Lannert
Fri, 27 May 2011 09:04:33
email

An alle Helferinnen, Helfer, Sängerinnen und Sänger!
Unser Frühlingsfest, das damit verbundene 10-jährige Bestehen des Frauenchores und das 10-jährige Chorleiterjubiläum von Oliver Fath liegen hinter uns.
Allen, die in irgendeiner Weise zu dem gelungenen Festwochenende beigetragen haben, sage ich herzlichen Dank. Besonderer Dank geht an Inge und Bernd Langer für die Überlassung der Halle.

(5) Winfried Lannert
Sun, 10 April 2011 10:21:59
email

Liebe Sänger,
nach der letzten Pressemitteilung des Sängerkreises Weschnitztal-Überwald findet das Kreiswertungssingen nun doch am Samstag, dem 07. Mai 2011 (1 Tag) statt. Bitte im Terminkalender vormerken.
W. Lannert


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha